Erfolgreich Arbeiten!
ABER SICHER MIT UNS!
 


Über uns

Der Firmengründer und Inhaber Martin Treiling blickt auf eine langjährige praktische Erfah­rung als Zimmerermeister im Hoch-, Ingenieur-, und Systembau zurück.
Im Jahr 2016 schloss er Erfolgreich die Ausbildung zum Gewerbe­aufsichts­beamten ab, bis zur Firmen­grün­dung im September 2019 arbeitetete er als Beamter bei der staatlichen Arbeits­schutz­behörde.
Sein ihm über­tragenes Aufgabengebiet war die Überwachung und Kontrolle der Sicherheit und des Gesund­heits­schutzes auf Baustellen in verschieden Teilen der Pfalz.
Ebenfalls gehörte die Überwachung des sachgemäßen Umganges mit Gefahrstoffen bzw. Gebäude­schadstoffen und des baustellen­bezogenen Immissions­schutzes zu seinen Aufgaben.
Ein weiterer Teil seiner Tätigkeit war der betriebliche Arbeitsschutz und dessen Organisation innerhalb von Betrieben zu prüfen.


Kontakt



 



 
 
E-Mail
Anruf